Kinderbeitrag Herbstkonzert

Kinderbeitrag Herbstkonzert

Am 14.11.2015 war um 19:00 Uhr das Herbstkonzert der Stadtkapelle.

Erst  hielten  Herr Wolfgang Prager und unser 1.Bürgermeister Herr Dr. Pfeifer eine Rede.

Dann ging es auch schon los.

Ich war sehr aufgeregt weil ich das erste Mal mitgespielt habe, mit meiner Posaune.

Es dirigierten Viktoria  Müller,  Katharina  Papendick ,  Claus  Bernecker  und  Christel  Opp.

Es haben mitgespielt die Bläserklasse,  das Schülerstreichorchester,  das Schülerblasorchester,  das Jugendblasorchester,  das Sinfonische Blasorchester  und das Kammerorchester.

Zwischendrinnen  gab es eine Pause in der man sich was zu Trinken oder belegte Brote kaufen konnte.

Am Ende konnten die Leute Spenden einwerfen. Dann gab es noch heiße Würstchen und Sekt für die Erwachsenen und Orangensaft für uns Kinder.

Es war ein schöner Abend!!!

Johanna Prager, 9 Jahre